Zur Person Uta Esch

Schon immer war ich sehr naturbezogen, vielleicht weil ich mitten in der Natur an einem Waldrand aufgewachsen bin. 

Über Freunde meiner Familie hatte ich als Kind bereits Zugang zu Homöopathie, Meditation & Yoga.

Beruflich habe ich Textiltechnische Assistentin gelernt und etliche Jahre Labortätigkeit ausgeübt. Inhaltsstoffe und Zusammensetzungen zu analysieren war auch hier mein täglich Brot. Dies ist jetzt sehr hilfreich.

1997 kam mein Sohn zur Welt und für mich war völlig klar: die Naturheilkunde steht an erster Stelle, wenn möglich.

Seitdem habe ich mich intensiv mit Kräuterheilkunde befasst. Mein Gefühl wuchs, dies einmal zu meinem Beruf machen zu wollen.

2017 dann konnte ich endlich meinen neuen beruflichen Werdegang durchführen:

  • 2017 - 2019 Heilpraktikerschule
  • 2020 Fortbildung Vitalstoffe
  • 2021 Fortbildung Mykotherapie

Nun möchte ich mein Wissen gerne an Sie weitergeben.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!